Workshops Lebensbretter


Basierend auf den von der Künstlerin Bali Tollak entwickelten Seelenbrettern ©, ursprünglich Totenbretter, leite ich die Workshops  und richte mich mit diesem Angebot an interessierte Einzelpersonen, Kleingruppen, Konfirmanden und Schulklassen.

Zu Beginn des Workshops erfolgt  eine kurze inhaltliche und technische Einführung.

Danach können die Teilnehmer intuitiv das Holz bemalen und mit Pinseln und Farben ihre Gedanken, Zitate, oder Gedichte und Liedverse auf die Bretter aufbringen und ihren Gefühlen Ausdruck verleihen.

Trauer und Verlusterfahrungen können verarbeitet und Erinnerungen, Wünsche, Hoffnungen, Sehnsüchte und Träume künstlerisch ausgedrückt werden und das, was einen innerlich bewegt oder antreibt.

Zeit und Ort nach Absprache

Kosten incl. Material 25 Euro

Menü schließen